Termine:

31.05.2025

Körung

Nottuln

 

Liebe Hovawart-Freunde,

nach einer längeren Pause, in der unsere Veranstaltung nur im Süden stattfand, freuen wir uns, in diesem Jahr wieder an zwei verschiedenen Orten vertreten zu sein!
Besonders gespannt sind wir darauf, Euch auf dem Schäferhundeplatz der Ortsgruppe Nottuln willkommen zu heißen. Zum ersten Mal nutzen wir diesen Platz für unsere Veranstaltung und sind neugierig darauf, gemeinsam mit Euch und Euren Hunden einen tollen Tag zu erleben.

Eine Adresse gibt es vom Platz leider nicht, daher ist es ratsam, die Koordinaten ins Navi zu übernehmen.

Die gibt es hier: Anfahrt zum SV OG Nottuln bzw. Link zu Google-Maps

 

Wichtige Informationen zum Ablauf:

Extérieurbegutachtung: Margit Bothur 

Wesensbeurteilung: Körkommission des HC

Einlass: 09:00 Uhr

Beginn: 10:00 Uhr

Online-Meldeschein Körung • Vor dem Ausfüllen bitte sorgfältig lesen!

Der/die Hundehalter:in stellt den HOVAWART-CLUB von Haftungsverpflichtungen frei und versichert, dass am Tage der Veranstaltung eine gültige Haftpflichtversicherung sowie eine gültige Tollwutschutzimpfung für den Hund besteht.

Der/die Hundehalter:in und Begleitperson/en stimmt / stimmen einer Foto- und Datenveröffentlichung in der HOVIextra und auf der Homepage des HC zu. Widerruf bitte per E-Mail an webmaster@hovawart-club.de !

Es gelten die Bestimmungen der DSGVO!

Bitte beachten:

Die Körung ist für alle Hovawarte, die im HC gezogen wurden, gleichgültig ob der/die Besitzer:in im HC Mitglied ist oder nicht. Desweiteren können HC-Mitglieder ihre Hovawarte, die in einem anderen FCI/VDH-Verein gezogen wurden, ebenso vorstellen. 

Bitte unbedingt Ahnentafel und Impfpass mitbringen!

 

Die Meldegebühr von EUR 21,00 bitte überweisen an:

Volksbank Bühl: IBAN DE41 6629 1400 0003 7855 05 · BIC GENODE61BHL

Verwendungszweck bitte angeben: Offizieller Name des Hundes + Körung

Mit dem Abschicken der Online-Anmeldung werden die o.g. Erläuterungen bestätigt.

Hier der Button für den auszufüllenden Online-Meldeschein:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Zuchtleitung:

Frau Cathrin Böse

E-Mail: zuchtleitung@hovawart-club.de

Die vollständigen Kontaktdaten von Cathrin Böse finden Sie

unter dem Menüpunkt Der Verein HC >> Ansprechpartner:innen.


Eine Anmerkung in eigener Sache:

Für alle, die gerne fotografieren, ein Tipp: Wir freuen uns immer über schöne Fotos, die Sie dem Verein zukommen lassen möchten! Bitte im Original mit einer Beschreibung des Motivs (z.B. Name des Hundes, Platzierung usw.) als Email-Anhang hierhin senden: webmaster@hovawart-club.de Herzlichen Dank!


Der HOVAWART-CLUB e.V. freut sich auf Sie und Ihren Hovawart!